vertrauensvoll & zuverlässig

Neubau eines Wohnhauses in Marburg-Marbach

Dieses Wohnhaus befindet sich im Herzen von Marburg und ist in privater Trägerschaft entstanden. In dem dreistöckigen Gebäude mit ausgebautem Dachgeschoss wurden vier 2-Zimmer-Wohnungen mit Küche und Bad hergestellt. An allen Wohnungen befinden sich große, nach Süden ausgerichtete Balkone bzw. im Erdgeschoss eine große Terrasse, die von beiden Zimmern der Wohnungen direkt zugänglich sind. GOTTHOLD Rechtsanwälte haben das Bauprojekt von der ersten Zeichnung bis zum heutigen Tage begleitet.

Das Gesamtvolumen des Projekt beträgt rund 700.000,00 €. Verwirklicht wurden ca. 200 qm Wohnraum. Das Gebäude wurde nach modernen Energieeffizienzstandards errichtet (ENEV 2009) und besteht aus kleinen Wohneinheiten in zukunftsorientierter Wohnungsgestaltung.

Keine Angaben